ÖSTERREICH

CBS Sails wurde 1993 von seinem jetzigen Inhaber, Christian Binder gegründet. Der zweifache Olympiateilnehmer, fünffache Europameister und zwanzigfache Staatsmeister Christian Binder gehört seit langem zu den bekanntesten und erfolgreichsten Seglern Österreichs.

Es war schon immer die Philosophie von CBS, dass es für das wirklich perfekte Segel ganz individueller Anpassung an die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden bedarf. Gespräch und Beratung stehen deshalb an erster Stelle. Jedes Segel ist eine Einzelanfertigung. Um spezielle Wünsche und Präferenzen in der Konstruktion auch wirklich berücksichtigen zu können und um höchste Qualitätsstandards in der Fertigung zu gewährleisten, wird bewußt auf Massenproduktion und Produktionsauslagerung in Billiglohnländer verzichtet. Ständige aktive Präsenz auf den internationalen Regattabahnen und im Grand Prix Circus sowie intensive Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Tuchproduzenten sorgen außerdem dafür, dass die Segel auch immer den neuesten technischen Standards entsprechen.

Der Beitritt zur Internationalen OneSails Gruppe im Jahr 2009 sichert den Anschluss an führende internationale Spitzentechnologie und macht es möglich, dieser Philosophie und diesen Erwartungen auch in Zeiten rasanter Entwicklungen am Markt treu zu bleiben. Gemeinsam mit OneSails habe ich die Möglichkeit Forschung und Entwicklung auf höchstem internationalen Niveau zu betreiben. Ich bleibe am Puls der Zeit und davon profitieren letztendlich meine Kunden." Selbstverständlich legen wir auch großen Wert darauf, ein Reparatur- und Änderungsservice von höchster Qualität anzubieten und halten eine exklusive Auswahl an getestetem, segelspezifischem Zubehör bereit.

1,00 €
1,00 €

Team

Details

Christian Binder
Christian BinderInhaber, Geschäftsführer, Design, Produktion, Kundenservice
Christian Dunkl
Christian DunklAssistent der Geschäftsleitung, Produktion, Einkauf, Kundenservice
Isabelle Monitzer
Isabelle MonitzerAdministration, Marketing, Finanz- und Rechnungswesen
Gertrude Lepeschka
Gertrude LepeschkaProduktion, Werkstättenleitung

Contacts

Zusatzinformation

Firma AUSTRIA
Adresse Schwechater Straße 35 A
Stadt 2322 Zwölfaxing bei Wien
Telefon +43 1 7065454
Email office@onesails.at
This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies.
x